Verpackung und Versand
Frisch und umweltbewusst Wagyu Fleisch genießen:
UNSER WAGYU FLEISCH WIRD STETS GUT GEKÜHLT ZU IHNEN NACH HAUSE GELIEFERT
Verpackung:
Wir versenden unser tiefgefrohrenen Produkte mit "paperfloc" Isolierelementen.
Die "paperfloc" Technologie wurde zusammen mit der Technischen Universität Dresden entwickelt.
- Nachhaltige Isolierverpackung aus recyceltem Altpapier
- Klimaneutrale Versandverpackung, Zellulosefasern mit positiver CO2 Bilanz
- Ökologische Wasser Kühl-Akkus (wiederverwendbar)
- Sicher geschützte Ware
- Getesteter Temperaturverlauf
- 100% Recyclingfähigkeit im bestehenden Abfallwirtschftssystem
- Einfache Entsorgung als Ganzes in der Papiermülltonne
- Stabile Vakuumverpackung von Fleischprodukten ohne chemische „Schutzatmosphäre“
Versand:
- Wir bieten Overnight Zustellung für die Liefertage Dienstag bis Freitag
- Das Wagyu Fleisch wird frisch zugeschnitten, einzeln vakuumiert und mit gefrorenen Kühl-Akkus (auf Wasser Basis) versendet. Sie bekommen eine E-Mail mit der Paketnummer/Sendungsverfolgung.
Lieferung "frei Haus" ab einem Warenwert von EUR 170,00
Mindestbestellmenge: EUR 50,00
Bezahlungsoption: Kreditkarte, PayPal oder auf Vorkasse
Zustelltage: Dienstag bis Freitag (ausgenommen Folgetage von Feiertagen)
DEUTSCHLAND AUSSER INSELN |
ZUSTELLTAGE |
ZUSTELLZEIT |
Warenwert |
KOSTEN |
Go! Express |
Di - Fr |
7-13 Uhr |
ab 50 € ab 100€ | 25,00 € 18,80 € |
Go! Express Österreich |
Di - Fr |
7-13 Uhr |
ab 50 € |
25,00 € |
24 Stunden (Bei Bestelleingang vor 7 Uhr) |
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Ihr Bestelltag: |
Wie versenden am: |
Ihre Bestellung wird geliefert am: |
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Montag bis 24h |
Dienstag |
Mittwoch 7-13 Uhr |
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Dienstag bis 24h |
Mittwoch |
Donnerstag 7-13 Uhr |
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Mittwoch bis 24h |
Donnerstag |
Freitag 7-13 Uhr |
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Donnerstag bis 12h |
Donnerstag |
Freitag 7-13 Uhr |
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Donnerstag bis 24h |
Montag |
Dienstag 7-13 Uhr |
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Freitag bis 24h |
Montag |
Dienstag 7-13 Uhr |
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Samstag bis 24h |
Montag |
Dienstag 7-13 Uhr |
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Sonntag bis 24h |
Montag |
Dienstag 7-13 Uhr |
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Nachhaltigkeit
Unsere Produkte werden in speziellen Isolierboxen aus Pappe und
Altpapier verpackt. In diese kommen Kühlelemente, welche zum Zeitpunkt
der Verpackung gefroren sind und sind wieder verwendbar. Die Anzahl der
Elemente richtet sich nach der Außentemperatur und der Menge des
Inhaltes. Die Verpackung ist 100% biologisch abbaubar und hygienisch
streng kontrolliert.
Strenge Einhaltung der Kühlkette bei der Lieferung!
Über 48 Stunden perfekte Kühltemperatur
Unsere hochwertigen und sensiblen Produkte werden in
leistungsfähigen Isolierverpackungen, die über 48 Stunden lang die
benötigte Kühltemperatur sicherstellen, versendet. Die Kühlkette wird
nicht unterbrochen und kommt gut gekühlt bei Ihnen an. Sollte eine
Zustellversuch fehlschlagen, bleibt die Ware bis zur zweiten Zustellung
gekühlt.
Wie schnell erfolgt die Lieferung?
Alle Bestellungen, die bei uns vor 8 Uhr eingehen, stellen wir innerhalb von 24 Stunden von Dienstag bis Freitag zu. Der Versand erfolgt durch GO!-Express.
Versandverpackung kann wieder verwendet werden.
Die Akkus können Sie weiter verwenden oder entsorgen.
Sicherer Kühlung und umweltgerechter Entsorgung ist unser Anspruch.
So verschicken wir unsere Ware in einem Umkarton aus Naturpappe und
Altpapierpolster zur Isolation sowie mit Kühl-Akkus. Die verwendeten
Kühl-Akkus sind ausschließlich aus lebensmittelgerechten Materialien
gefertigt und können ebenfalls weiterverwendet oder entsorgt werden.
Der Karton lässt sich einfach weiterverwenden.
Frisch oder gefroren, wie wird das Fleisch geliefert?
Unsere Produkte sind immer frisch und werden tiefgekühlt versendet.
Alle Steaks in unseren exklusiven Probierpaketen kommen tiefgekühlt
und sorgfältig vakuumiert zu Ihnen nachhause. Unser Sortiment besteht
aus frischem Fleisch welche für den Versand tiefgekühlt wird.
Wir versenden das Fleisch in Vakuumverpackung.
Frische und Haltbarkeit, wie vom Metzger.
In der Vakuumverpackung reift das Fleisch unter idealen Bedingungen
noch etwas weiter. Zudem garantiert sie optimale Frische, denn das
Vakuum verlängert die Haltbarkeit des Fleisches. Viele Metzger nutzen
bereits auch die Vakuumverpackung.
Haltbarkeit des Fleisches nach Lieferung ?
Tiefgekühlt min. 6 Monate. Exaktes Haltbarkeitsdatum entnehmen Sie bitte dem Etikett auf dem Produkt.
Unserer Produkte sind mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum versehen,
das gut erkennbar auf der Verpackung angebracht ist. In der Regel sind
die unsere Produkte tiefgekühlt bei der Zustellung noch 6 Monate haltbar
– meist sogar länger. Die Mindesthaltbarkeit ist wie auch bei anderen
Produkten zu verstehen: Wir garantieren bei sachgerechter Lagerung den
einwandfreien Zustand der Ware bis zu dem angegebenen Datum. Dies
bedeutet aber keinesfalls, dass die Produkte mit dem Überschreiten des
Mindesthaltbarkeitsdatums direkt verdorben sind.
Grammgenaue Abrechnung vom Fleisch und wie funktioniert das?
Auf das Gramm genau.
Unser Wagyu Fleisch ist zu 100% ein Naturprodukt und wird für Sie
von Hand zugeschnitten. Daher kann es zu kleinen Abweichungen im
endgültigen Gewicht kommen. Der angegebene Preis für die Produkte ist
deshalb als durchschnittlicher Preis zu verstehen.
Ihnen wird bei Lieferung genau das berechnet, was Sie erhalten
haben. Unser Anspruch ist dabei, das bestellte Gewicht so genau wie
möglich zu erzielen. Beispiel: Ein 250g Wagyu Filet kann auch 230g oder
270g wiegen. Bei der Zahlung, mit Kreditkarte, müssen wir aufgrund der
neuen PSD2 Verordnung auf Ihrer Kreditkarte einen um 50 Euro höheren
Betrag blocken als in Ihrer Bestellbestätigung. Wenn Ihre Bestellung
konfektioniert ist, wird der geblockte Betrag wieder freigegeben und der
tatsächliche Rechnungsbetrag von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Sie
bezahlen exakt nur den Betrag für die Grammatur, die Sie auch
tatsächlich geleifert bekommen haben.
Wichtiger Hinweis: Für unsere Probierpakete gilt die grammgenaue
Abrechnung nicht. Hierbei wird ein Komplettpreis fest definiert.
Ist eine zweite Zustellung bei fehlgeschlagener Zustellung möglich?
Zweite Zustellung am selben oder am Folgetag.
Die Frische der Ware bleibt bei der zweiten Zustellung immer noch
gesichert. Unsere Versandboxen sind ausreichend gekühlt, dass die
Kühltemperatur auch bis zum Folgetag anhält. Beachten Sie bitte, dass
auch die zweite Zustellung wieder in dem von Ihnen bestimmten
Zeitfenster erfolgt. Sollte auch der zweite Zustellversuch nicht
gelingen, geht das Paket an uns zurück. Anschließend meldet sich unser
Kundenservice bei Ihnen, um die Gründe sowie eine individuelle Lösung zu
besprechen.
ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Der Empfänger/Kunde ist dafür verantwortlich, dass seine Bestellung
vom Lieferanten entgegen genommen wird. Da unsere Produkte nur begrenzt
haltbar sind, bedeutet eine Verzögerung der Auslieferung das Risiko,
dass die Ware verdirbt. Wenn Ware verdirbt, weil die Sendung nicht
entgegen genommen wird, sehen wir das als Versäumnis des Kunden an, für
welches wir nicht haften und trotzdem den Warenwert in Rechnung stellen.
Falls Sie die Sendung nicht persönlich entgegen nehmen können, weil Sie
zur Auslieferzeit des Paketdienstes nicht zuhause sind, müssen Sie eine
Ausweichadresse für den Lieferanten hinterlassen, oder Sie geben
bereits bei der Bestellung eine andere Lieferanschrift an, etwa ein
Nachbar.