UNSER WAGYU FLEISCH WIRD STETS GUT GEKÜHLT ZU IHNEN NACH HAUSE GELIEFERT
Verpackung:
Wir versenden unser tiefgefrohrenen Produkte mit "paperfloc" Isolierelementen.
Die "paperfloc" Technologie wurde zusammen mit der Technischen Universität Dresden entwickelt.
Nachhaltige Isolierverpackung aus recyceltem Altpapier
Klimaneutrale Versandverpackung, Zellulosefasern mit positiver CO2 Bilanz
Ökologische Wasser Kühl-Akkus (wiederverwendbar)
Sicher geschützte Ware
Getesteter Temperaturverlauf
100% Recyclingfähigkeit im bestehenden Abfallwirtschftssystem
Einfache Entsorgung als Ganzes in der Papiermülltonne
Stabile Vakuumverpackung von Fleischprodukten ohne chemische „Schutzatmosphäre“
Versand:
Wir bieten Overnight Zustellung für die Liefertage Dienstag bis Freitag
Das Wagyu Fleisch wird frisch zugeschnitten, einzeln vakuumiert und mit gefrorenen Kühl-Akkus (auf Wasser Basis) versendet. Sie bekommen eine E-Mail mit der Paketnummer/Sendungsverfolgung.
Lieferung "frei Haus" ab einem Warenwert von EUR 170,00
Mindestbestellmenge: EUR 100,00
Bezahlungsoption: Kreditkarte, PayPal (Nur bei Festpreisartikel), Rechnung oder auf Vorkasse
Zustelltage: Dienstag bis Freitag (ausgenommen Folgetage von Feiertagen)
DEUTSCHLAND AUSSER INSELN
ZUSTELLTAGE
ZUSTELLZEIT
LAUFZEIT
KOSTEN
Go! Express
Di - Fr
7-13 Uhr
24 h
18,80 €
Go! Express Österreich
Di - Fr
7-13 Uhr
24 h
25,00 €
24 Stunden (Bei Bestelleingang vor 7 Uhr)
Ihr Bestelltag:
Wie versenden am:
Ihre Bestellung wird geliefert am:
Montag bis 24h
Dienstag
Mittwoch 7-13 Uhr
Dienstag bis 24h
Mittwoch
Donnerstag 7-13 Uhr
Mittwoch bis 24h
Donnerstag
Freitag 7-13 Uhr
Donnerstag bis 12h
Donnerstag
Freitag 7-13 Uhr
Donnerstag bis 24h
Montag
Dienstag 7-13 Uhr
Freitag bis 24h
Montag
Dienstag 7-13 Uhr
Samstag bis 24h
Montag
Dienstag 7-13 Uhr
Sonntag bis 24h
Montag
Dienstag 7-13 Uhr
Nachhaltigkeit
Unsere Produkte werden in speziellen Isolierboxen aus Pappe und Altpapier verpackt. In diese kommen Kühlelemente, welche zum Zeitpunkt der Verpackung gefroren sind und sind wieder verwendbar. Die Anzahl der Elemente richtet sich nach der Außentemperatur und der Menge des Inhaltes. Die Verpackung ist 100% biologisch abbaubar und hygienisch streng kontrolliert.
Strenge Einhaltung der Kühlkette bei der Lieferung!
Über 48 Stunden perfekte Kühltemperatur
Unsere hochwertigen und sensiblen Produkte werden in leistungsfähigen Isolierverpackungen, die über 48 Stunden lang die benötigte Kühltemperatur sicherstellen, versendet. Die Kühlkette wird nicht unterbrochen und kommt gut gekühlt bei Ihnen an. Sollte eine Zustellversuch fehlschlagen, bleibt die Ware bis zur zweiten Zustellung gekühlt.
Wie schnell erfolgt die Lieferung?
Alle Bestellungen, die bei uns vor 8 Uhr eingehen, stellen wir innerhalb von 24 Stunden von Dienstag bis Freitag zu. Der Versand erfolgt durch GO!-Express.
Versandverpackung kann wieder verwendet werden.
Die Akkus können Sie weiter verwenden oder entsorgen.
Sicherer Kühlung und umweltgerechter Entsorgung ist unser Anspruch. So verschicken wir unsere Ware in einem Umkarton aus Naturpappe und Altpapierpolster zur Isolation sowie mit Kühl-Akkus. Die verwendeten Kühl-Akkus sind ausschließlich aus lebensmittelgerechten Materialien gefertigt und können ebenfalls weiterverwendet oder entsorgt werden.
Der Karton lässt sich einfach weiterverwenden.
Frisch oder gefroren, wie wird das Fleisch geliefert?
Unsere Produkte sind immer frisch und werden tiefgekühlt versendet.
Alle Steaks in unseren exklusiven Probierpaketen kommen tiefgekühlt und sorgfältig vakuumiert zu Ihnen nachhause. Unser Sortiment besteht aus frischem Fleisch welche für den Versand tiefgekühlt wird.
Wir versenden das Fleisch in Vakuumverpackung.
Frische und Haltbarkeit, wie vom Metzger.
In der Vakuumverpackung reift das Fleisch unter idealen Bedingungen noch etwas weiter. Zudem garantiert sie optimale Frische, denn das Vakuum verlängert die Haltbarkeit des Fleisches. Viele Metzger nutzen bereits auch die Vakuumverpackung.
Haltbarkeit des Fleisches nach Lieferung ?
Tiefgekühlt min. 6 Monate. Exaktes Haltbarkeitsdatum entnehmen Sie bitte dem Etikett auf dem Produkt.
Unserer Produkte sind mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum versehen, das gut erkennbar auf der Verpackung angebracht ist. In der Regel sind die unsere Produkte tiefgekühlt bei der Zustellung noch 6 Monate haltbar – meist sogar länger. Die Mindesthaltbarkeit ist wie auch bei anderen Produkten zu verstehen: Wir garantieren bei sachgerechter Lagerung den einwandfreien Zustand der Ware bis zu dem angegebenen Datum. Dies bedeutet aber keinesfalls, dass die Produkte mit dem Überschreiten des Mindesthaltbarkeitsdatums direkt verdorben sind.
Grammgenaue Abrechnung vom Fleisch und wie funktioniert das?
Auf das Gramm genau.
Unser Wagyu Fleisch ist zu 100% ein Naturprodukt und wird für Sie von Hand zugeschnitten. Daher kann es zu kleinen Abweichungen im endgültigen Gewicht kommen. Der angegebene Preis für die Produkte ist deshalb als durchschnittlicher Preis zu verstehen.
Ihnen wird bei Lieferung genau das berechnet, was Sie erhalten haben. Unser Anspruch ist dabei, das bestellte Gewicht so genau wie möglich zu erzielen. Beispiel: Ein 250g Wagyu Filet kann auch 230g oder 270g wiegen. Bei der Zahlung, mit Kreditkarte, müssen wir aufgrund der neuen PSD2 Verordnung auf Ihrer Kreditkarte einen um 50 Euro höheren Betrag blocken als in Ihrer Bestellbestätigung. Wenn Ihre Bestellung konfektioniert ist, wird der geblockte Betrag wieder freigegeben und der tatsächliche Rechnungsbetrag von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Sie bezahlen exakt nur den Betrag für die Grammatur, die Sie auch tatsächlich geleifert bekommen haben.
Wichtiger Hinweis: Für unsere Probierpakete gilt die grammgenaue Abrechnung nicht. Hierbei wird ein Komplettpreis fest definiert.
Ist eine zweite Zustellung bei fehlgeschlagener Zustellung möglich?
Zweite Zustellung am selben oder am Folgetag.
Die Frische der Ware bleibt bei der zweiten Zustellung immer noch gesichert. Unsere Versandboxen sind ausreichend gekühlt, dass die Kühltemperatur auch bis zum Folgetag anhält. Beachten Sie bitte, dass auch die zweite Zustellung wieder in dem von Ihnen bestimmten Zeitfenster erfolgt. Sollte auch der zweite Zustellversuch nicht gelingen, geht das Paket an uns zurück. Anschließend meldet sich unser Kundenservice bei Ihnen, um die Gründe sowie eine individuelle Lösung zu besprechen.
ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Der Empfänger/Kunde ist dafür verantwortlich, dass seine Bestellung vom Lieferanten entgegen genommen wird. Da unsere Produkte nur begrenzt haltbar sind, bedeutet eine Verzögerung der Auslieferung das Risiko, dass die Ware verdirbt. Wenn Ware verdirbt, weil die Sendung nicht entgegen genommen wird, sehen wir das als Versäumnis des Kunden an, für welches wir nicht haften und trotzdem den Warenwert in Rechnung stellen. Falls Sie die Sendung nicht persönlich entgegen nehmen können, weil Sie zur Auslieferzeit des Paketdienstes nicht zuhause sind, müssen Sie eine Ausweichadresse für den Lieferanten hinterlassen, oder Sie geben bereits bei der Bestellung eine andere Lieferanschrift an, etwa ein Nachbar.
Funktionale
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Session:
Das Session Cookie speichert Ihre Einkaufsdaten über mehrere Seitenaufrufe hinweg und ist somit unerlässlich für Ihr persönliches Einkaufserlebnis.
Merkzettel:
Das Cookie ermöglicht es einen Merkzettel sitzungsübergreifend dem Benutzer zur Verfügung zu stellen. Damit bleibt der Merkzettel auch über mehrere Browsersitzungen hinweg bestehen.
Gerätezuordnung:
Die Gerätezuordnung hilft dem Shop dabei für die aktuell aktive Displaygröße die bestmögliche Darstellung zu gewährleisten.
CSRF-Token:
Das CSRF-Token Cookie trägt zu Ihrer Sicherheit bei. Es verstärkt die Absicherung bei Formularen gegen unerwünschte Hackangriffe.
Login Token:
Der Login Token dient zur sitzungsübergreifenden Erkennung von Benutzern. Das Cookie enthält keine persönlichen Daten, ermöglicht jedoch eine Personalisierung über mehrere Browsersitzungen hinweg.
Cache Ausnahme:
Das Cache Ausnahme Cookie ermöglicht es Benutzern individuelle Inhalte unabhängig vom Cachespeicher auszulesen.
Cookies Aktiv Prüfung:
Das Cookie wird von der Webseite genutzt um herauszufinden, ob Cookies vom Browser des Seitennutzers zugelassen werden.
Cookie Einstellungen:
Das Cookie wird verwendet um die Cookie Einstellungen des Seitenbenutzers über mehrere Browsersitzungen zu speichern.
Facebook Pixel:
Das Cookie wird von Facebook genutzt um den Nutzern von Webseiten, die Dienste von Facebook einbinden, personalisierte Werbeangebote aufgrund des Nutzerverhaltens anzuzeigen.
Amazon Pay:
Das Cookie wird für Zahlungsabwicklungen über Amazon eingesetzt.
Retargeto:
Erstellt eine Sitzung, um Informationen über das Surfen des Benutzers während der Sitzung zu sammeln.
Retargeto:
Setzt ein Cookie, um die Browsing-Daten der Shop-Nutzer für personalisierte Angebote und Website-übergreifende Empfehlungen und Rabatte zu erhalten.
WCT
tldCookie
Google AdSense:
Das Cookie wird von Google AdSense für Förderung der Werbungseffizienz auf der Webseite verwendet.
Google Conversion Tracking:
Das Google Conversion Tracking Cookie wird genutzt um Conversions auf der Webseite effektiv zu erfassen. Diese Informationen werden vom Seitenbetreiber genutzt um Google AdWords Kampagnen gezielt einzusetzen.
MCPopupClosed
MCPopupSubscribed
Popup
Tracking
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Google Analytics:
Google Analytics wird zur der Datenverkehranalyse der Webseite eingesetzt. Dabei können Statistiken über Webseitenaktivitäten erstellt und ausgelesen werden.
Hotjar:
Hotjar Cookies dienen zur Analyse von Webseitenaktivitäten der Nutzer. Der Seitenbenutzer wird dabei über das Cookie über mehrere Seitenaufrufe identifiziert und sein Verhalten analysiert.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Informationen